2012 "Wechsel im Vorstand"







Große Veränderungen im Vorstand der Theatergemeinschaft Mainsche!

Sina Linderkamp ist neue Schriftführerin und Florian Arndt neuer 1. Vorsitzende!




Die Versammlung des Theatervereins am 18.3.2016 bei Gehann brachte große Veränderungen im Vereinsvorstand.
Langjährige Vorstandmitglieder stellten ihre Posten zur Verfügung um den Nachwuchs zu fördern und jüngere Mitglieder heranzuführen.

So gab der seit 1977 im Vorstand tätige Wolfgang Kügler seinen Rücktritt bekannt. In einer von Herbert Gehrau geleiteten Wahl
wurde Florian Arndt aus dem Kreis der Mitglieder als Nachfolger vorgeschlagen. Er wurde einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Auch Schriftführerin Carola Siedenberg trat von ihrem Amt zurück. Sina Linderkamp wurde als Nachfolgerin vorgeschlagen
und einstimming zur neuen Schriftführerin gewählt.

Die anderen Vorstandsmitglieder (2. Vorsitzender Fieze Linderkamp, Kassenwartin Edeltraut Kraft, 2. Kassenwart Fritz-Heinrich Arndt) wurden wiedergewählt.

Auch konnten dieses mal wieder neue Mitglieder in die Theatergemeinschaft aufgenommen werden:
      Kevin Klahn, Lea Goldschrafe und Merve-Kirsa Stolte wurden als neue Mitglieder bestätigt.

Dazu gab Carola bekannt, dass mit diesen drei Neuaufnahmen der Theaterverein eine Mitgliederzahl von 87 erreicht habe.