2012 Liebenauer Ferienpass;



6. August 2012     Ferienpass-Aktion 2012

Auch in diessem Jahr beteiligte sich die Theatergemeinschaft Mainsche e.V. an der Ferienpass - Aktion der Samtgemeinde Liebenau. 14 Kinder aus der Samtgemeinde hatten sich zur Teilnahme am Straßenboßeln im Mainscher Moor angemeldet.
Bei bestem Wetter hatten die Kinder sehr viel Spaß beim Boßeln, auch wenn ab und zu einmal die Kugel im tiefen Gras verschwand!
Nach mehreren erfolgreichen Durchgängen trafen sich die Kinder wieder am Ausgangspunkt an der Mainsche Grillhütte. Dort erwartete sie die verdiente Stärkung mit Bratwurst und kühlen Getränken.
Abschließend überreichte Wolfgang jedem Kind eine Urkunde für die erfolgreiche Teilnahme am Straßenboßeln.
Vielen Dank an Wolfgang, Markus, Günter und Fritz-Heinrich für die Unterstützung dieses schönen Ferientages für die Kinder.