Aufführung 2008 Een Fall för`t Himmelbett Autor: Konrad Hansen

Lilly Pensionswirtin & Ehevermittlerin Linda Meyer
Arnold Taxifahrer & Ufologe Ingo Oldenburg
Elfi männermordender Vamp älteren Jahrgangs Nicole Töpler
Carlo ein Mann nach dem sich die Frauen umsehen Herbert Gehrau
Manuela nicht mehr ganz taufrische Naive Sigrid Rieckmann
Hans-Herbert Revisor & Hypochonder Bernd Linderkamp
Annerose Lehrerin mit geistigen Interessen Jutta Gehrau
Wolfgang gestandenes Mannsbild Wolfgang Kügler

Soufleur: Carola Siedenberg
Maske: Kathrin Heckelt
Bühnenbau: Günter Kluge, Ingo Oldenburg, Friedrich-Wilhelm Linderkamp, Hannes Linderkamp
Technik: Fritz-Heinrich Arndt

Zum Inhalt:
Wenn die Eheanbahnungsversuche von Lilly, der Inhaberin der Pension Lührs gefruchtet haben, dürfen die Paare, die sich hier gefunden haben, ein paar amüsante Stunden in der Himmelbett-Suite verbringen. Um diese Gunst bemüht sich die ehemalige Industriellengattin Elfi, einst Männerherzen entfachend und nunmehr finanziell völlig abgebrannt, was allerdings nur Lilly weiß. - Diese bemüht sich, Manuela, die Tochter eines Beerdigungsunternehmers, mit dem Möchtegern-Künstler Carlo und den ufogläubigen Taxifahrer Arnold mit der weltfremden Lehrerin Annerose zu verkuppeln und auch den Hypochonder Hans-Herbert versucht sie unter die Haube zu bringen. - Ein angeblicher Kommissar - Wolfgang - ist eigentlich ein Heiratsschwindler, der durchaus eine Chance wittert, als Lilly selbst sich in ihn verliebt, aber sofort zu Elfi umschwenkt, als er erfährt, dass diese vermeintlich sehr wohlhabend ist. - Elfi tut alles, um Wolfgangs angebliche Leidenschaft zu schüren und verschweigt natürlich, dass der ehemalige Reichtum perdu ist und so wird Wolfgang am Schluss der betrogene Betrüger sein.